"Chaos pur " - Unser Name ist Programm! -
CHAOS pur??? 

Erwarten mich hier Pleiten, Pech und Pannen oder ein Comedyprogramm? Beides trifft nicht zu. Die lustigsten Dinge werden mit dem Bandnamen verbunden und das ist auch gut so, denn Frauenpower mit viel Spaß an der Musik gibt es pur. 

Der Name ist Programm! Schaut euch die ersten Buchstaben vom "CHAOS" an, dann wisst ihr was euch erwartet: Country, Hits aus sechs Jahrzehnten, Aktuelles, Oldies und Schlager.

Je nach Wunsch kann das "Chaos pur" in verschiedenen Kombinationen gebucht werden:

1. Bianca als Alleinunterhalterin
2. Bianca im Duo mit Steffi oder Bettina
3. als Gesangstrio
4. im Doppelpack mit DJ Micha

  • Jeder einzelne Künstler hat seine Besonderheiten und jede musikalische Kombination bietet seine eigene Individualität. Wählen Sie selbst. Wir richten unser Programm gerne nach Ihren individuellen Wünschen aus. 

  • Wir verfügen über eigene Beschallungs- und Lichttechnik, welche für Veranstaltungen bis zu 500 Personen ausgerichtet ist.
------------------------------------------------------------------
... das was war

Im Jahr 2012 gründeten Simona & Bianca zusammen das Duo "Chaos pur". 

Im Spätsommer 2015 kam es leider zur musikalischen Trennung. Somit stand Bianca fortan voller Motivation als Alleinunterhalterin auf verschiedenen Bühnen oder gestaltete auch musikalisch so manche Veranstaltung an der Seite von DJ Micha mit. Micha und Bianca sind auch privat ein Team und somit liegt die Möglichkeit einer perfekten Veranstaltungsplanung und -abstimmung nahe. 

Und glücklicherweise gab und gibt es Bettina, welche bei der einen oder anderen Veranstaltung als Duopartnerin zunächst nur ausgeholfen hat. Der Spaß am gemeinsamen Musizieren im Duo entwickelte sich schnell - kein Wunder -  denn Bianca und Bettina kennen sich schon unzählige Jahre. Beide rockten bisher einzeln in verschiedenen Bands und standen auch schon oft gemeinsam auf der Bühne, beispielsweise bei den hiesigen Güstrower Oldinächten oder als Backgroundsängerinnen der damaligen NDR-Partyband "Total geil" (T.G.). Harmonie, Spaß und gutes musikalisches Timing sind somit garantiert.

Im Januar 2017 lernten sich zufällig Steffi und Bianca kennen. Schnell entdeckten Beide: Ja, es harmoniert menschlich und musikalisch miteinander. Steffi ist Sängerin aus Leidenschaft und bringt mit ihren gerade mal 30 Lenzen so manche Banderfahrung und absolut frischen Wind mit. 

Anfang Mai des Jahres wurde das Wohnzimmer von Bianca das erste mal zur Bühne für einen Test zu Dritt. Auf Anhieb stimmte auch hier die Chemie und es war bereits nach der ersten Probe klar: ab jetzt gibt es uns auch zu Dritt. 
... das was ist 
 Bianca
Gesang, Gitarre, Mundharmonika
               Moderation, Sound, Licht und alles 
                 Organisatorische - liebt die tiefen Töne
------------------------------------------------

            Bettina            
 Gesang,Percussion - Glasklare präsente Stimme, welche insbesondere in den Höhen zu Hause ist,  
------------------------------------------------

Steffi 
Gesang,Percussion - ausdrucksstarke und vielseitige Stimme von Rock bis Schlager 

------------------------------------------------------------------
DJ Micha

Kombination von Wunschmusik, lustigen Einlagen und Livemusik im Doppelpack mit Bianca 


Gespür für die richtige Musikmischung, flexibel, spontan, redegewandt, einfallsreich was Spiele und Einlagen betrifft, Spaß in der Rolle als Verkleidungskünstler
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint